Stgt Münster plant einen historischen Pfad

Posted by Klaus on 18th Dezember 2007 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

Stuttgart MünsterNachdem Stgt Münster einen Kalender mit historischen Aufnahmen gemacht hat (der Kalender 2008 Historisches Münster 8.50 €) will man nun einen Pfad mit historische Gebäude und diese mit entsprechenden Hinweistafeln versehen. Dazu wurde ein Arbeitskreis gebildet. Tolle Sache.

In der Fotogalerie habe ich ja schon einige Aufnahmen von mir reingestellt.

In Gablenberg gibt es ja auch Hinweistafeln an historischen Gebäuden. Siehe Klingenbach.  Eigentlich wollte ich ja eine Liste dieser Gebäude in Gablenberg um Sie mal zu fotografieren, doch meine Anfrage bei der SKG Gablenberg, welche die Schilder anbrachte wurde nie beantwortet. Das ist so ein Fall wie ich Ihn vor kurzem erwähnt habe. Man versucht etwas Positives für den Stadtteil zu machen und wird einfach ignoriert. So ist das nun mal.

Auf jeden Fall finde ich die Idee einen historischen Pfad zu machen, Super.

Für einen Fotografen/in ist das eine tolle Sache, wenn man ein Gebäude aufnimmt und dann auch noch Vorort die Infos zum Gebäude bekommt.

One Response to “Stgt Münster plant einen historischen Pfad”

  1. […] ich auf mein E-Mail keine Antwort erhalten habe, versuchte ich es diesmal übers Telefon. Herr Wolff, Vorstand […]

Leave a Reply