Internetseiten zu Stuttgart Gablenberg

Posted by Klaus on 29th Februar 2008 in In und um Gablenberg herum

Hier habe ich einige Seiten aufgelistet die mit Gablenberg zusammenhängen.

Stadtbuecherei/ost/ Schönbühlstraße 88

MUSE-O Gablenberg Alte Schule Gablenberg

Stadtwiki-stuttgart / Stuttgart-Ost Befindet sich noch im Aufbau, es kommen immer neue Artikel dazu.

Wikipedia Stuttgart-Ost Wissenswertes über den Stuttgarter Osten

Fotogalerie-Stuttgart Fotos aus dem Stuttgarter Osten

Stadt Stuttgart Ost / Gablenberg

wovg1904 Obst- und Gartenbauverein Gablenberg e.V. Zurzeit nicht erreichbar. Leider

Auf dem Gablenberger-Klaus-Blog bist Du ja schon gelandet.

Die Liste beansprucht keine Vollständigkeit und wurde von uns einfach halber für Suchende zum Thema Stuttgart-Gablenberg zusammengestellt. Demnächst gibt es dann auch eine Liste über Stuttgart Ost.

Wichtige-Adressen-zu-Stuttgart-Ost/ und Adressen-Stgt-Ost/

2 Responses to “Internetseiten zu Stuttgart Gablenberg”

  1. Klaus Böpple sagt:

    Stuttgarter Schul-Freunde (http://stuttgartfreunde.npage.de/)

    Konfirmanden Stuttgart-Gablenberg 1959
    (www.freepler2.de/stuttgartkonfipetrusgem59/start.html)

    Hallo Klaus,

    Du hattest am 12.11.07 auf unsere Seite (Schul-Freunde) eine Nachricht hinterlassen. Unsere bitte ist nun, ob Du unsere Seiten in Deine Liste auf-
    nehmen könntest.
    Vielen Dank für Deine mithilfe.

    Gruß Klaus

  2. Jaffar sagt:

    Sehr geehrter Betreiber dieser Webseite, mir ist aufgefallen nach einem einkauf, wo ich über ihren Webseiten hilfe gefunden hatte. Ich jedoch feststellenen musste das ich bei gesagtem geschäfft garnicht dies bekam was ich wollte (Sichthüllen) . bin dann auf einen Rat eines pasanten denn ich gefragt hatte auf den Laden (Kiosk) Kuhstall gestossen, dieser Laden war nicht nur Freundlich sonder hatte auch dies was ich wollte.
    dieser laden ist erwähnenswert finde ich

    Liebe grüsse von einem zugesogenem oder so:-)

    Jaafar

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.