Flohmarkt in Gablenberg 14. Juni 2008

Morgen 14. Juni ist Flohmarkt in Gablenberg, deshalb kann es auf der Gablenberger Hauptstraße zu kleineren Verkehrsbehinderungen durch Fußgänger auf der Fahrbahn kommen. Bitte in diesem Bereich mit angemessener Geschwindigkeit fahren.

Gablenberger Hauptstraße FlohmarktGrund- und Hauptschule GablenbergSchmalzmarktSchmalzmarkt

Dann wünscht der Gablenberger-Klaus-Blog viel Vergnügen auf dem Flohmarkt in Gablenberg

2 Responses to “Flohmarkt in Gablenberg 14. Juni 2008”

  1. Hallo Klaus,
    Bitte entschuldige mich weil mein Deutsch nicht gut ist.
    Ich bin in Stuttgart geboren und hab 6 Jahren in Aspergstr 42 gelebt. Ich mag and vermisse Stuttgart und deine Bilder freuen mich sehr. Hier kann man alles neu sehen.
    Vielen Dank! Das ist super!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.