Die ersten Bären sind schon da

Posted by Klaus on 5th Juli 2008 in Allgemein

Zu unserem Artikel: Aktion für Toleranz und Völkerverständigung am 9. Juli Schlossplatz Stuttgart hat uns Lars die ersten Bilder durch seinen Papa schicken lassen. Hier die ersten Bären vom Schlossplatz.

                     Bären am Schlossplatz    Bären am Schlossplatz

Vielen Dank Lars für die schönen Bilder, mach weiter so

5 Responses to “Die ersten Bären sind schon da”

  1. […] Hat Lars schon mal die ersten Bären für uns erlegt (fotografiert) Die ersten Bären sind schon da […]

  2. stratkon sagt:

    Stemmd, dia Bära send do. Jede Menge, abr i han grad mit denne Eula ond Krabba vo Holzgerlinga zom doa. Ond weil dia so stilischdisch ehnlich send, lade i meine Bära-Bilder jetzt ned end Fotogalerie-Stuttgart hoch. Lauder Plaschdig-Glomb – aber irgendwia schee ( wia Gardazwergla ) 🙂 LG stratkon

  3. Klaus sagt:

    Hallo Stratkon,

    Wir hatten heute auch keine Zeit für die Bären, die stehen ja auch noch eine Weile. Mal sehn. Heute war fotografieren in luftiger Höhe angesagt, die Gelegenheit S-Berg von oben zu fotografieren bekommt man ja nicht alle Tage.

    Grüßle Klaus

  4. stratkon sagt:

    Hallo Klaus,
    Du wirsch doch ned en Daim Aldr mid emma Fallschirm gschbronga sai? Des ko ned gsond sai ond i hab des ja scho lang nemme gmacht. Abr lad ruhig was Gscheid´s end Fotogalerie-Stuttgart, dann rudschd des Plaschtig-Glomb nach henta. LG stratkon

  5. Klaus sagt:

    Hallo Stratkon,

    mit dem Fallschirm spring ich nicht mehr, heute durften wir mit der Krangondel am Kran von der Frima Wiesbauer nach oben. Tolles Erlebnis. Kommen demnächst Billder in die Fotogalerie.

    Grüßle Klaus

Leave a Reply