Schöne Sommerferien

Posted by Klaus on 23rd Juli 2008 in Allgemein

Die Handels- und Gewerbevereine

            Stuttgart Gablenberg und Ost

                    wünschen schöne Sommerferien.

Kommen Sie wieder gesund und gut erholt zurück

Sonne, Strand und RuheSonne, Strand und Ruhe

8 Responses to “Schöne Sommerferien”

  1. Als Mitglied des HGV Stuttgart-Ost wünscht das Serviceteam Rudolph allen anderen HGV´lern, unseren Kunden und allen anderen einen tollen und erholsamen Sommerurlaub. Wir nehmen in dieser Zeit gerne Ihre Aufträge entgegen und reinigen auch in Ihrer Abwesenheit.
    Unter http://www.serviceteam-rudolph.de können Sie sich gerne über unsere Leistungen informieren und ein kostenloses Angebot erstellen lassen.
    Thomas Rudolph

  2. stratkon sagt:

    Hallo, mir bleibd au nix erschbart! Jetzd muass i au no Butzfraua-Werbung em Klaus saim Blog lesa. LG stratkon

  3. Steffen sagt:

    Hano,
    des isch au an schwäbischer Blog und do g’hert halt au a ordendliche Butzfrau oder Moh‘ dozu. Dia butzat Dei Wohnung solang du em Urlaub bisch – wenn se au wescha und bügla dädet nach’em Urlaub wärs doch perfekt?
    Gruß
    Steffen

  4. Hallo stratkon,
    soll keine Werbung sein, sondern nur eine Information, sowohl für Leute die in Urlaub gehen, wie auch für Leute die Zuhause bleiben.
    Mit schwäbischem Gruß
    Thomas Rudolph

  5. stratkon sagt:

    Hallo,
    zu meinem Beitrag:“Honi soit qui mal y pense
    @ Steffen: worom glaubsch han i gheiradet ond mai Frau koine Tangas von mir kriagt.
    @ Thomas: Ich hoffe, Du bist Dir über die Bedeutung des „schwäbischen Grußes“ im Klaren.
    LG stratkon

  6. Klaus sagt:

    Hallo , hallo,

    no nix nards. Den Beitrag von Thomas hab ich als Hinweis gedeutet. Bitte also keinen Streit, bring nix. Wenn mir ein Kommentar nicht passt, wird Er A, gelöscht oder B, erst gar nicht in den Blog gelassen. Unter schwäbischen Gruß verstehe ich Adele.

    Also Allen noch einen schönen Tag

    😉 Grüßle Klaus

  7. Thomas Rudolph sagt:

    Hallo stratkon,
    nach Deiner Ansage habe ich mich im Googel schlau gemacht. Ich kannte diese Aussage des schwäbischen Grußes nicht, sorry. Ich wollte Dich keinesfalls beleidigen. Der schwäbische Gruss bezog sich auf Euer tolles schwäbisch, daß ich zwar auch spreche, aber nicht so fehlerfrei schreiben kann wie Ihr.
    Sollte Interesse bestehen, würde ich Dich gerne auf ein Wullebier einladen. Meine Telefonnummer siehst Du ja in meiner Homepage.
    Freundliche Grüsse
    Thomas Rudolph

  8. stratkon sagt:

    Hallo,
    i nemm selda was für Übl ond nochtraga du i au nix. LG stratkon

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.