Kundenservice und Kundenfreundlichkeit steht bei manchen Firmen noch hoch im Kurs

Posted by Klaus on 19th April 2009 in Allgemein, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Das es Firmen gibt, die sich noch um die Zufriedenheit Ihrer Kunden bemühen zeigen einige Beispiel die wir in den letzten Tagen erfahren durften.

Moni und Wolfgang hatte sich wegen einer Führung in der Bärenhöhle beschwert und als Wiedergutmachung zwei Eintrittskarten für die Nebelhöhle bekommen.
Siehe hierzu unseren Artikel: ostern-unterwegs

Steffen berichte in seinem Blog unter dem Thema: Service in Deutschland – Fehlanzeige?? ebenfalls von einem guten Beispiel.

Ja, und auch wir haben eine schöne Erfahrung mit der Firma Steiff-Museum in Gingen an der Brenz gemacht.

Bei manchen Firmen ist eben doch noch der Werbeslogan „Der Kunde ist König“ angesagt.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.