Im Großraum Stuttgart kommt es bei der Telekom im Internet zu Störungen.

Posted by Klaus on 21st April 2009 in Allgemein

Heute versuchte ich EINE STUNDE lang endlich ins Internet zu kommen. Wo liegt der Fehler??? Alles überprüft was möglich war. Zwei Rechner können nicht defekt sein. Hab mich dann ans Telefon gehängt und mal bei der Telekom angerufen. Ja im Großraum Stuttgart würde es zu Störungen kommen. Dies daure bis zum 24. April. Na hoffentlich.

Dies zur Info für Telekomkunden die das gleiche Problem haben wie wir, auch beim Fernsehen soll es deshalb zu Bildausfällen kommen.

Auch im D-1 Netz: diefechis, informelles/2009/04/21/massive-probleme-im-d1-handy-netz

6 Responses to “Im Großraum Stuttgart kommt es bei der Telekom im Internet zu Störungen.”

  1. BigB sagt:

    Das schlimmste daran ist, wenn man zweifelnd vor dem PC sitzt, und sich fragt, wo denn das Problem liegt.
    Und weil man bei „T-ausend neue Namen machen den Service nicht besser“ ja keine Fehler macht (ein Relikt der Staatsbetriebszeit) und man seine Kunden nicht mittels einer „Zugang außer Betrieb-Information des clients informieren kann, baut man seinen Rechner auseinander und wundert sich weiter.

  2. Klaus sagt:

    Hallo BigB,

    ich kam mir heute richtig verar…. vor. Wie Du schreibst sitzt man vor dem Rechner und weiß nicht was los ist. Also den Rechner noch nicht aufschrauben.

    😉 Grüßle Klaus

  3. Steffen sagt:

    habe heute auch zunächst an mir gezweifelt – mein Handy war inzwischen heute sicherlich 10mal auseinandergebaut und alle Kontakte sind gebürstet – nach 10min in der Hotline habe ich dann erfahren dass es nicht an mir liegt…

  4. Klaus sagt:

    Wohl ein Sche…..tag für Telekomkunden, Immer höhere Preise, Personaleinsparungen, dafür Störungen am laufenden Band. Ich kann auch ein Lied davon singen. Einzige Antwort der Mitarbeiter tut uns leid. Mal ein paar Freieinheiten oder ein Werbegeschenk wäre hier wohl angebracht.

    Klaus

  5. stratkon sagt:

    Hallo, Kritik ist gut, denn ohne diese erkennt man keine Fehler und wird nicht besser. Aber so schlecht ist die „T“ ja nicht. Immerhin wurde aus einer völlig verknöcherten Behörde mit Strukturen aus dem 19. Jahrhundert ein einigermaßen funktionierendes Dienstleistungsunternehmen gemacht. Und wo, außer beim VfB, läuft es zur Zeit rund ? Üben wir uns also in Nachsicht und Geduld. Gruß stratkon

  6. Thomas Rudolph sagt:

    ich habe das Glück daß ich privat T-online und im Geschäft Arcor habe. So kann ich immer ins Internet.
    Bei den Handys das Gleiche D1 und D2

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.