Die AWG lädt ein auf Samstag 16.Mai 2009 „Wangen soll schöner werden“

Pflanzentauschbörse am Bierkeller (Nähterstraße 7) Stuttgart Wangen
AWG (Arbeitsgemeinschaft Wangener Grünflächen)

Beginn: 9.00 Uhr, Pflanzenannahme bis 13 Uhr
Ende der Pflanztauschbörse: 15 Uhr

Angenommen werden Zimmer- und Gartenpflanzen. Wer eine wertvollere Pflanze möchte, als er zum Tauschen mitgebracht hat, kann die Differenz draufzahlen.


Siehe auch: pflanzentauschboerse-in-s-wangen-16-mai-2009

Foto, Sabine und Klaus

3 Responses to “Die AWG lädt ein auf Samstag 16.Mai 2009 „Wangen soll schöner werden“”

  1. Johannes sagt:

    Super Idee, eine Pflanzentauschbörse. Das es so etwas gibt…………Klasse. Diese Seite hier überrascht mich immer wieder aufs Neue. Hoffentlich wird die viele Mühe der Macher auch von den Lesern und Stöberer honoriert. Herzliche Grüße aus Stuttgart Nord

  2. Klaus sagt:

    Hallo Johannes,
    man muss ja den Lesern immer wieder etwas Neues bieten sonst kommen Sie nicht mehr. Wir freuen uns natürlich wenn den Lesern die Seite gefällt und uns immer wieder einen Kommentar schreibt. Natürlich sind wir auch weiterhin immer auf der Suche nach etwas Außergewöhnlichem. Danke für das Lob, tut uns gut.
    Grüßle aus Gablenberg
    😉 Klaus

  3. […] schon in unserem Beitrag (die-awg-laedt-ein-auf-samstag-16mai-2009-wangen-soll-schoener-werden) schon angekündigt, findet heute in Stuttgart-Wangen die Pflanzentauschbörse statt. In […]

Leave a Reply