Verkaufsoffener Sonntag in Stuttgart Ost 26.4.2009

In Gablenberg der Maimarkt und in Ostheim der Ostheimer Frühling

Die beiden HGVs haben den Stadtteilen jeweils einen Maibaum gestiftet, nun zieren Sie den Ostendplatz und den Platz am Schmalzmarkt

Oldtimer in Gablenberg

Heute gab es in der Gablenberger Hauptstraße und am Schmalzmarkt Oldtimer zu bestaunen.

Hier noch ein paar Fotos die uns Rainer zur Verfügung gestellt hat.

Mit den Abschrankungen an den Oldtimern waren wir nicht so ganz einverstanden, störten beim Fotografieren. Es war wohl für die Sicherheit der Besucher, warum jedoch die Fahrzeuge nicht auf dem leeren Schulhof, Schmalzmarkt oder dem Parkplatz am Kindergarten ausgestellt waren entzieht sich unserer Kenntnis.

Fotos, Sabine, Rainer und Klaus

Ein Bericht im stuttgarter-wochenblatt/ Oldtimer über Oldtimer

Leave a Reply