Erneute Bauarbeiten in der Tal- Landhausstraße am Wochenende 31.7. bis 3.8.2009

An diesem Wochenende wird das zweite Gleis erneuert. Es kommt wieder zu einer Sperrung der Talstraße und Teilen der Landhausstraße.

Nach dem Chaos am 17. und 18.7.2009 wollen wir den auswärtigen Verkehrsteilnehmern die in die Innenstadt von Stuttgart wollen empfehlen über die Berger Tunnel in die Richtung Innenstadt zu fahren und den gleichen Weg  zurück. Wer also nicht in den Stuttgarter Osten muss oder will sollte diesen eben umfahren. Schleichwege gibt es an dem Wochenende nicht. Ortsunkundige sind da überfordert. Da nützt auch das beste Navi nichts. Wenn schon über Stgt Ost dann den Umleitungsschildern folgen ist in diesem Fall die beste Lösung.

Karte: maps.google/maps/Stuttgart Ost
Oder man fährt mit Bahn und Bus.
Info der SSB an Ihre Fahrgäste: SSB-ag/ 31.07 – 02.08.09-Umleitung-der-Stadtbahnlinie-U4-und-der-Buslinien-56-N5-und-N7-wegen-Bauarbeiten-in-Stuttgart-Ost

2 Responses to “Erneute Bauarbeiten in der Tal- Landhausstraße am Wochenende 31.7. bis 3.8.2009”

  1. stratkon sagt:

    Hallo Klaus,
    geschrieben um 04Uhr26 ? Frühaufsteher, oder hat Dich die Info nicht schlafen lassen?
    Gruß stratkon

  2. Klaus sagt:

    @Stratkon,
    ich stehe fast jeden Tag um 3/4 4 Uhr auf, bin also ein so genannter Frühaufsteher 😉
    Eigentlich wollten wir mit dem Beitrag in erster Linie was für die Anwohner tun und zweitens für die doch meist genervten Autofahrer. Vielleicht hatte ich im Unterbewusstsein Angst den Beitrag zu vergessen 😉

    Grüßle Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.