Das größte Passagierflugzeug macht am Stuttgarter Flughafen Station 2.6.2010

Zu einem außergewöhnlichen Besuch kommt es am 2. Juni 2010 am Stuttgarter Flughafen, der A 380 Airbus fliegt Stuttgart an.
Von Stuttgart aus geht dann der Trainingsflug weiter nach Zürich, Wien, Dresden, über Nürnberg und München zurück nach Frankfurt.

Der Airbus A380 mit dem Namen „Frankfurt am Main“ soll am 6. Juni die deutsche Fußball-Nationalmannschaft nach Johannesburg in Südafrika zur Weltmeisterschaft bringen.
Info: stuttgart-journal/nachrichten-stuttgart/airbus-a380-landet-am-flughafen-stuttgart

Info’s zum Flugzeug A 380: wikipediai/Airbus_A380, a380.lufthansa
Fotos: images.google./a380 airbus
Video: google/A 380

Der Zeitplan: Update: Hier der genau Zeitplan für STR
02.06.2010 FRA 06:45 STR 07:25
02.06.2010 STR 08:40 ZRH 09:20
von cruisersblog-A380-in-Stuttgart

Fotos, Klaus

Siehe auch den Bericht von Wolfgang: gablenberger-klaus-blog/zum-a-380-in-stuttgart-der-adler-ist-gelandet-a-380

5 Responses to “Das größte Passagierflugzeug macht am Stuttgarter Flughafen Station 2.6.2010”

  1. Wolfgang sagt:

    Das wird wieder einen Menschenauflauf geben,wie damals,als die Concord unseren Landesflughafen in Echterdingen auf der Gemarkung ESSLINGEN anflog.Ich bin ein Zeitzeuge von diesem Ereignis. Es war super.
    Gruß Wolfgang

  2. Klaus sagt:

    @wolfgang,
    an dieses Ereignis kann ich mich auch noch erinnern, leider waren wir nicht am Flughafen, konnten es nur am TV mitverfolgen.

  3. Sielberfee sagt:

    hallo
    weis jemand die genaue uhrzeit??

  4. Sielberfee sagt:

    sorry meine wann der kommt??

  5. Klaus sagt:

    @sielberfee,
    Hier die Zeiten:
    Der Zeitplan: Update: Hier der genau Zeitplan für STR
    02.06.2010 FRA 06:45 STR 07:25
    02.06.2010 STR 08:40 ZRH 09:20
    von http://cruisersblog.de/archives/1093-A380-in-Stuttgart.html

Leave a Reply