Zum A 380 in Stuttgart – Der Adler ist gelandet (A 380) Fotos

Posted by Wolfgang / Moni ES on 2nd Juni 2010 in Allgemein, Fotos, Stuttgart, Veranstaltungen - TV - Tipps - KuriositÀten

Die Maier`s sind heute morgen extra früher zur Arbeit gefahren um den neuen A 380 zu sehen. Leider konnten wir nicht am Flughafen sein, wie damals, als die Concorde da war. Aber wir haben ihn gesehen. Leider war das Wetter etwas Dunstig. Wir hatten nicht so viel Stress, wie viele oben auf den Fildern. Mein Bruder hat Urlaub und hatte sich auf den Weg gemacht. Er berichtete von einem Chaos in Bernhausen, bei einem Supermarkt, auf dessen Parkplatz. Da hatten wir es in Esslingen-Zell schön ruhig. Toll war er, der König der Lüfte – wie lange? Bis der erste herunterfällt. Wenn da auf einmal 500 oder 800 Passagiere nicht mehr sind. Dann nützen auch keine von seinen 2 Badewannen 😛

Grüße von dem am Boden gebliebenen

Fotos, Wolfgang

Infos zum A 380: A380 lufthansa.
Video zum Zwischenstop in Stuttgart: regio-tv/video_A 380

2 Responses to “Zum A 380 in Stuttgart – Der Adler ist gelandet (A 380) Fotos”

  1. […] Siehe auch den Bericht von Wolfgang: gablenberger-klaus-blog/zum-a-380-in-stuttgart-der-adler-ist-gelandet-a-380 […]

  2. Klaus sagt:

    Hallo Wolfgang,
    schade, dass das Wetter so schlecht und neblig war.
    Über dem Stuttgarter Osten ist heute des Öfteren die Tante Ju geflogen, doch bei der Witterung war ein gescheites Foto unmöglich.
    Am Flugplatz sind Sie ja nebeneinander gestanden. Luftfahrtgeschichte live.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.