Englischer Doppelstockbus zu Besuch in Stuttgart

Posted by Klaus on 22nd Mai 2010 in Allgemein, Fotos, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Infos zum Doppelstockbus: londonbus-bayern
Zum Reiseservice: angebote.sta travel

Übrigens wie im Kommentar zu lesen ist der Bus am 29.5. in München von 10 -19 Uhr unterwegs. Standort: statravel/reisebuero-muenchen

Fotos, Karin

Weitere Fotos von Oldtimerbussen findet Ih in der fotogalerie-stuttgart/Oldtimer

2 Responses to “Englischer Doppelstockbus zu Besuch in Stuttgart”

  1. Karen sagt:

    Hallo Klaus,

    wir freuen uns, dass du so tolle Fotos von unserem Bus gemacht hast! 🙂 Nach dem Besuch in Stuttgart ist er jetzt auf dem Weg nach München – dort fährt er am 29. Mai durch die Stadt.

    Viele Grüße von dem gesamten STA Travel Team

  2. Klaus sagt:

    Hallo Karen,

    die Fotos sind von Karin, die auch im Innern des Busses war.
    Ist ja nicht alltäglich, dass so ein toller Oldtimer durch Stuttgarts Straßen fährt. Euren Termin in München haben wir noch in den Artikel genommen.

    😉 Grüßle Klaus und Karin

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.