Bilder vom Flugplatzfest 2010 in Malmsheim – Sonntag 11.7.2010

Posted by Stratkon on 11th Juli 2010 in Allgemein, Fotos, Heckengäu, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Heute hat Stratkon das Flugplatzfest besucht und uns folgenden Bericht mit Fotos geschickt.

Hallo Klaus,

zumindest heute war nicht sehr viel los. An fliegendem Material gab es keinen „Knaller“; es waren heute z.B. nur eine Bücker Jungmann da, die Bücker 181 Bestmann fehlte. Auch der Flugbetrieb war zwischen 11.00 und 14.00 Uhr recht spärlich. Da ist auf dem Drachenfest erheblich mehr los.

Freundliche Grüße
Wolfgang + Christel

Wolfgang vielen Dank für den Bericht und die Fotos

Fotos, Stratkon

2 Responses to “Bilder vom Flugplatzfest 2010 in Malmsheim – Sonntag 11.7.2010”

  1. […] aus den letzten Jahren 2010 und bilder-vom-flugplatzfest-2010-in-malmsheim-sonntag-11-7-2010 […]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.