Jetzt ist es genug!

Posted by Wolfgang / Moni ES on 30th Juli 2010 in Allgemein

2 Wochen brüdent heiß im Urlaub. Seid wir wieder im Ländle sind nur noch Regen-Regen. Jetzt sind Sommerferien und es könnte so langsam aufhören. Die anderen sollen auch etwas vom Sommer haben.

Grüße aus Esslingen

Fotos, Wolfgang

2 Responses to “Jetzt ist es genug!”

  1. stratkon sagt:

    Hallo,

    so schlimm ist das nicht. Ich brauche den Regen für meine Kartoffeln und für meine Apfelbäume – die haben auch Durst. Auch den Reben / Trauben ist der Regen für das Wachstum förderlich.

    Zudem spült der Regen mal wieder den ganzen Staub und Dreck zum Klärwerk, auch nicht sooooo schlecht. Nehmen wir das Wetter so wie kommt, denn wir können ohnehin nichts daran ändern.

    Freundliche Grüße
    stratkon

    PS.: In der Sahara oder der Wüste Gabi würde der Regen dankbar aufgenommen.

  2. BigB sagt:

    Die Wüste Gabi hat mich auch schon mal verprügelt 🙂

    Im Moment ist halt bei uns die Regenzeit, dank Klimawandel jetzt nicht nur in den Tropen.

Leave a Reply