Modellbauclub Wendlingen mit neuem Gelände am Schäfenhäuser See

Posted by Wolfgang / Moni ES on 30th Juli 2010 in Allgemein, Fotos, Modellbahn, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Der Modellbauclub in Wendlingen hat ein neues Gelände am Schäfenhäuser See. Dieses mal wurde nicht an die Schiffsmodelle gedacht, sondern an die Tracksfans. Es entstand ein kleines Straßennetz mit vielen Kurven, die leider etwas zu eng geraden sind. Am vergangenen Wochenende wurde es eingeweiht, leider bei Regenwetter. Aber ein paar Fans ließen sich nicht davon abbringen, das Gelände unter die Räder zu nehmen.

Ein besonderer Gag ist, dass man mit dem Auto direkt auf eine Fähre fahren kann (ein altes Landungsboot). So können beide Interessengemeinschaften mit einander Spielen.

Gruß Wolfgang

Fotos, Wolfgang

Leave a Reply