Die Bauarbeiten an der Mercedes-Benz Arena gehen voran

Posted by Klaus on 9th August 2010 in Allgemein, Fotos, Stuttgart

Nach unserem Besuch bei den Feuerwehrfahrzeugen vor dem Mercedes-Benz Museum haben wir uns die Baustelle an der Mercedes-Benz Arena angesehen.

Die Untertürkheimer Kurve

Infos:
wikipedia/Mercedes-Benz_Arena
mercedes-benz-arena
wirtemberg/daimlerstadion mit historischen Aufnahmen
Stuttgart-baut

Fotos, Sabine und Klaus

6 Responses to “Die Bauarbeiten an der Mercedes-Benz Arena gehen voran”

  1. Thomas Rudolph sagt:

    Die Zusammenarbeit zwischen VfB, Stadtverwaltung und Fans läuft hervorragend.
    WIr werden bald ein Schmuckkästchen haben und damit in der Bundesliga konkurenzfähig sein. In bin stolz auf meinen Verein. Ich war immer ein Roter, ich bin ein Roter und ich werde immer ein Roter sein.
    Seit 25 Jahren Dauerkarte, alle Höhen und leider auch Tiefen miterlebt. Und für unsere mißtrauischen Freunde im Blog, immer alle Dauerkarten selbst bezahlt!

    Mit freundlichen Grüssen
    Thomas Rudolph

  2. BigB sagt:

    Das der VfB in der BuLi konkurrenzfähig sein wird, hängt ja weniger vom Stadion ab.

    Aber dem VfB drück ich trotzdem die Daumen für diese Saison!

  3. Thomas Rudolph sagt:

    BigB
    ein modernes Stadion ist Heute überlebenswichtig für einen Verein. Es werden neue Logen errichtet und damit neue Einnahmen generiert. Die Stimmung wird im umgebauten Stadion deutlich besser, da die Fankurve zukünftig direkt am Speilfeld sein wird Der VfB Stuttgart ist für die Wirtschaft ein hoch interessanter Partner.
    Die Stadt profitiert seit je her von Ihrem größen Werbeträger.
    Schön, daß wir beim Fussball für die gleiche Mannschaft die Daumen drücken.
    Bald gehts wieder los, es kribbelt schon.

  4. BigB sagt:

    Naja, letztlich entscheidet das Team, das auf dem Platz steht die Spiele.

  5. Thomas Rudolph sagt:

    BigB
    Richtig, aber um gute Spieler an den Wasen zu holen ist es Heute mit Geld alleine nicht mehr getan.
    Da kommt es auch auf die Kleinigkeiten an. Oder auch auf die Bussinessuites! 100 mehr oder weniger machen da schnell eine halbe Mio Euro und mehr aus.

  6. Klaus sagt:

    @ Ihr Beiden,

    ich lass mich einfach überraschen

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.