Schäferlauf in Markgröningen 2010 – Vorbereitungen und Hochzeit

Posted by Klaus on 21st August 2010 in Allgemein, Fotos, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Zu unserer Schande muss ich gestehen, dass wir uns seit Jahren schon vornehmen zum Schäferlauf nach Markgröningen zu gehen aber immer wieder etwas dazwischen gekommen ist. Wir hoffen es klappt dieses Jahr. Wir haben ja schon auf dieses Ereignis im Blog (Hier) hingewiesen. Nun hatte ich ein wenig Zeit und hab mir Markgröningen schon mal etwas angesehen.

Bei meinem Besuch gab es auch ein freudiges Ereignis, im Cabrio auf Hochzeitsreise.

Viel Glück für Eure gemeinsamen Jahre wünscht Euch das Team vom Gablenberger-Klaus-Blog

An dieser Stelle möchte ich mich noch bei Walter für die Tipps bedanken.

Fotos, Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.