Armer VFB STUTTGART

Posted by Klaus on 31st August 2010 in Allgemein

VFB STUTTGARTDer Petric-Deal ist gescheitert.

Dann warten wir mal ab was die Neueinkäufe zeigen. Es kann ja nur noch besser werden.

Info: stuttgarter-nachrichten/vfb-stuttgart-petric-deal-scheitert-in-letzter-minute

Foto, Klaus

2 Responses to “Armer VFB STUTTGART”

  1. stratkon sagt:

    Hallo,

    nur die Ruhe, denn die Saison ist noch lange. Wir dürfen nicht vergessen, dass der VfB viele Nationalspieler stellen musste. also konnte auch die Vorbereitung nicht optimal sein.

    In den Übungsleiter habe ich großes Vertrauen und er wird die Neuzugänge im Laufe der Zeit in das Mannschaftsgefüge einbauen können.

    Wir sollten nicht vergessen, dass der VfB die stärksten Rückrunden spielt. Allerdings wäre mir auch eine starke Vorrunde sehr recht.

    Freundliche Grüße
    stratkon

  2. Thomas Rudolph sagt:

    Hallo strakton,

    Ihrem Kommentar kann ich zu 100% zustimmen. Der VfB wird auch in dieser Saison eine Rolle spielen, der seinem Anspruch gerecht wird.

    Wir sind trotz Belastungen aus dem Stadionumbau finaziell sehr gut aufgestellt und haben mittlerweile eine tolle Infrastruktur rund um das Stadion.

    Sobald der Stadionumbau abgeschlossen ist, und wir dann ein Schmuckkästchen haben, wird wieder mehr in Beine investiert.

    Wenn dann noch aus der hervorragenden Jugendarbeit Spieler in die 1. Mannschaft herangeführt werden, wird der VfB auch weiter erfolgreich sein.

    Mit freundlichen Grüssen
    Thomas Rudolph

Leave a Reply