Sternmarsch gegen Porsche Gestüt 4.9.2010 Mönchsloh

Posted by Sabine on 5th September 2010 in Allgemein, Heckengäu, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Wir berichteten ja, dass am Samstag ein sternmarsch-der-buergerinitiative-moenchsloh-4-9-2010 stattfindet. Nun wollen wir auch das Echo in den Medien hier veröffentlichen.

In der Abendschau des SWR kam ein Bericht: swr/nachrichten/bw
Erfreulich wie viele Bürgerinnen und Bürger der Einladung gefolgt waren.

Ein Bericht stuttgarter-nachrichten/porsche-region-stellt-pferdehof-infrage und sn/buergerprotest-wird-lauter
szbz/Offener Ausgang im Pferdestreit
stuttgarter-zeitung/-die-pruefung-wirft-viele-fragen-auf

Das war es mal vorerst. Wir bleiben dran.

Weitere Infos unter: nabu-weilderstadt

Weitere Berichte: Mönchsloh

2 Responses to “Sternmarsch gegen Porsche Gestüt 4.9.2010 Mönchsloh”

  1. […] nabu-weilderstadt Siehe auch die Presseberichte unter sternmarsch-gegen-porsche-gestuet-4-9-2010-moenchsloh/ […]

  2. Herbert Schröder sagt:

    Ich schlage den Eheleuten Porsche vor, ihre
    sog. Pferdezucht in Weissach zu verwirklichen.
    Dort gibt’s die ohnehin schon hauseigene Versuchsstrecke. Im Innenbereich des Ovals hat’s viel Platz für die Pferdezucht samt Villa. Das Areal ist bereits mittels Drahtzäunen gesichert gegen neugierige Beobachter.
    Sollte der Lärm der rasenden Boliden mal zu laut sein, dann hilft Oropax beidseitig; das mutet man den Weissachern doch auch zu.
    mfG. Schröder

Leave a Reply