Wieder was Neues zum Flugplatz Malmsheim

Posted by Sabine on 10th September 2010 in Allgemein, HeckengÀu


Da dachte man doch alles wäre in trockenen Tüchern, anscheinend war dies noch immer nicht der Falle.
Siehe hierzu einen Pressebericht der Leonberger-Kreiszeitung/-renningen-zitterpartie-hinter-den-kulissen

Siehe auch unseren Bericht: flugplatz-malmsheim-4-10-2009-besichtigung

Info zum Flugplatz Malmsheim: wikipedia/Flugplatz_Malmsheim

Fotos, Sabine

3 Responses to “Wieder was Neues zum Flugplatz Malmsheim”

  1. stratkon sagt:

    Hallo,

    dann kann ja auch dieses Jahr nochmals das „Drachenfest“ steigen. Die Drachen sind unglaublich und ein Besuch lohnt sich sehr.

    Freundliche Grüße
    stratkon

  2. Klaus sagt:

    @stratkon,

    das Drachenfest findet wieder statt:
    Drachenfest 9./10.2010 leider liegt uns nichts Näheres vor

    Der Veranstalter lässt sich immer Zeit mit den Infos, kann also noch etwas dauern.
    Toll sind natürlich die bunten Drachen am Himmel zu sehen, für Fotografen immer was Besonderes.
    😉 Grüßle Klaus

  3. stratkon sagt:

    Hallöo Klaus,

    genial! Da gehen wir auf jeden Fall ( wenn es nicht regnet ) hin. Mal sehen was mir vor die Linse kommt. .-D

    Freundliche Grüße
    stratkon

Leave a Reply