In Stuttgart läuft wohl alles schief – Absteiger!!!

Posted by Wolfgang / Moni ES on 12th September 2010 in Allgemein

Hat noch jemand Fragen???? 😉

Fotos, Wolfgang

4 Responses to “In Stuttgart läuft wohl alles schief – Absteiger!!!”

  1. stratkon sagt:

    Hallo,

    drittes Spiel, dritte Niederlage – ein klassischer Fehlstart und es wird noch etwas dauern, bis der VfB in die Gänge kommt.

    Aber Schalke 04 ist trotz der für neue Spieler investierten Millionen auch nicht viel besser und der FC Bayern überzeugt auch nicht. Es scheint, dass die Top-Mannschaften der BL momentan erhebliche Probleme haben.

    Mein Vertrauen in Christian Gross bleibt und ich sehe den kommenden Spielen mit Gelassenheit entgegen.

    Freundliche Grüße
    stratkon

  2. BigB sagt:

    Nach drei Spieltagen ist die Messe noch längst nicht gelesen.

  3. BigB sagt:

    Die Propheten sind auch nicht mehr das, was sie früher mal waren

    😛

Leave a Reply