Ein sonniger Sonntagmorgen im Stuttgarter Schlossgarten 19.9.2010

Posted by Klaus on 19th September 2010 in Allgemein, Fotos, Stuttgart, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Nach „stuttgart-zeltstadt-bis-auf-zeltartige-konstruktion-eines-hungerstreikers-komplett-verschwunden.

Heute war im Schlossgarten einiges los, einige hundert Polizisten, einige hundert Aktivisten zu Stuttgart 21, einige Frühsportler, Radfahrer und Spaziergänger. Und in den Bäumen mit dem besten Überblick die Leute von Robin Wood. Auch fast hätten wir es vergessen, ein Täfelchen PRO S21 war auch unterwegs, Reiter auf Ihren Pferden und vom Biergarten kam Countrymusic.

Da soll nur noch Einer sagen in Stuttgart sei am Sonntagmorgen nichts los

Fotos, Sabine und Klaus

One Response to “Ein sonniger Sonntagmorgen im Stuttgarter Schlossgarten 19.9.2010”

  1. […] auch: gablenberger-klaus-blog/ein-sonniger-sonntagmorgen-im-stuttgarter-schlossgarten Videos zu Aktion am 19.9.2010 im Schlossgarten: youtube/Bolognese und youtube/Stutttgart 21 – […]

Leave a Reply