Der Zirkus kommt wieder nach Stuttgart – GAY CIRCUS NIGHT IN STUTTGART!

Posted by Klaus on 29th September 2010 in Allgemein, Fotos, Stuttgart, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

22.Oktober – 7.November 2010 Cannstatter Wasen

Mit einer komplett neuen Show und Party im Rahmen der fünften Gay Circus Night überrascht der Zirkus Charles Knie am Samstag, dem 23. Oktober 2010, ab 23.00 Uhr auf dem Cannstatter Wasen in Stuttgart. Schon im Oktober 2008 verblüffte dieses erfolgreiche deutsche Zirkusunternehmen die zahlreichen Zuschauer mit einem schwul-lesbischen Zirkusprogramm voller Highlights in Stuttgart. Nach Veranstaltungen in Bremen und Frankfurt/M sowie in Hamburg (2009) kommt die Gay Circus Night mit neuem Programm zurück nach Stuttgart. Wie beim letzten Mal findet diese Gay Circus Night in Zusammenarbeit mit der AIDS-Hilfe Stuttgart e.V. statt.

Um das hochverehrte Publikum sicher und souverän auf dieser Zirkusreise zu begleiten, kann es nur eine geben – Marlene Deluxe – sie kommt speziell aus Berlin angereist und hat viele neue und noch kessere Gags auf Lager. Inzwischen ist die deutsche Autorin, Moderatorin und Szenegestalt schon fast ein „alter“ Zirkushase, moderiert sie die Gay Circus Night doch zum vierten Mal.

Die Partynight steigt ab 23 Uhr und um Mitternacht heißt es dann wieder „Manege frei für die schönsten Männer und die mutigsten Frauen des Zirkus Charles Knie“ mit einem ganz speziellen, fast zweistündigen Zirkusprogramm voller Gags, die in den üblichen Vorstellungen nicht enthalten sind. Anschließend kann weiter gefeiert werden, mit DJ im Zirkuszelt. Dort gibt es dann sogar Artisten zum Anfassen! Open End…

Neu dabei sind dieses Jahr die Flying Mendonca mit waghalsigen Tricks am Flugtrapez. In einer neuen Inszenierung präsentieren die heißen Brasilianer außerdem ihre Fassung der Geschichte zwischen Tarzan & Ja… mes, zwei Männerkörper eng umschlungen an Tüchern hoch in der Luft. Nicht fehlen dürfen die beiden Hausdresseure des Zirkus Charles Knie, Marek und Daniel. Für diese Gala stellen sie eine Mischung aus Freiheitsdressur und Hoher Schule zusammen, mit temperamentvollen Araberhengsten und edlen Friesen. Die sexy Dresseuse Monika führt ihre Seelöwinnen in einer humorvollen Dressur vor. Blickfang der diesjährigen Gay Circus Night wird sicherlich der Handstandequilibrist Iurie aus Moldavien sein. Seine fast poetische Darbietung lässt Männerherzen schneller klopfen… Clown Versace aus dem sonnigen Mexiko hat sich für diese Veranstaltung etwas Besonderes, dem schwulen Thema Angepasstes, einfallen lassen. Der waghalsige Akrobat Joachim wird seine Muskeln spielen lassen, indem er auf einer Stuhlpyramide, hoch unter der Zirkuskuppel, balanciert. Dabei kommt sicherlich nicht nur er selber ins Schwitzen… Ballett und Orchester und nicht zu vergessen die feschen Manegenhelfer, feste Bestandteile des Zirkus Charles Knie, werden auch die Gay Circus Night sehens- und hörenswert umrahmen. Der angekündigte Trapez-Star aus Kalifornien, Nikolai, musste leider kurzfristig absagen. Doch als große Zirkusproduktion hat der Zirkus Charles Knie natürlich sofort gehandelt und Ersatz besorgen können: Freuen Sie sich nun auf den 23-Jahre-Jungen, muskulösen und attraktiven Shooting-Star aus dem bayerischen Kaufbeuren – Christoph Haese, der wie kein Anderer mit seiner hocherotische Hula-Hoop-Darbietung das Herz jeden Mannes höher schlagen lässt. Bekannt ist er durch seinen Finale-Auftritt beim Supertalent 2008. Nähere Informationen und Videos findet man auf seiner eigenen Homepage Christoph Haese

Der Eintritt kostet nur 18,00 Euro. Wer ein Ticket der stuttgartnacht vorlegt, bekommt ein Ticket zum halben Preis. Pro verkaufter Eintrittskarte gehen € 2,- als Spende an die AIDS-Hilfe Stuttgart e.V.

Die Ticket-Hotline 0171 / 946 2456 ist ab sofort geschaltet!

Programm für Stuttgart: zirkus-charles-knie/stuttgart

Weitere Infos:
zirkus-charles-knie
aidshilfe-stuttgart

Unser Beitrag zu dieser Veranstaltung unter gay-circus-night-in-stuttgart-sondervorstellung-im-zirkus-knie

Fotos, Zirkus Charles Knie

One Response to “Der Zirkus kommt wieder nach Stuttgart – GAY CIRCUS NIGHT IN STUTTGART!”

  1. […] Samstag, 2310.2010 findet um 23 Uhr die gay-circus-night-in-stuttgart statt, zwei Euro werden pro Eintrittskarte an die Aids-Hilfe Stuttgart […]

Leave a Reply