Hubertusjagd des Ländlicher Reit- und Fahrverein Renningen-Malmsheim e.V. – Bilder 30.10.2010

Posted by Sabine on 30th Oktober 2010 in Allgemein, Fotos, Heckengäu, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Heute fand eine Hubertusjagd bei Malmsheim statt. Die in diesem Jahr zum ersten Mal als Schleppjagd mit der Hardt-Meute durchgeführt wurde. Zu Beginn der Jagd kurzer Andacht durch Pfarrer Pitzal in der Er auch auf die Vergangenheit des Flugplatzes Malmsheim hinwies.

Die Jagdstrecke war ca. 12 Kilometer lang und mit rund 10 Hindernissen versehen.

Wer nicht zu Pferd unterwegs sein konnte, durfte auf einem der bereitgestellten Anhängern Platz nehmen und konnte die Jagd von dort aus verfolgen.

Am Grillplatz Sölleseck gab es eine Rast mit Imbiss und Getränken, bei dieser Gelegenheit wurden die Tiere ebenfalls vorbildlich versorgt.

Weitere Infos gibt es auf der Seite des Vereins: reitverein-renningen
Der Reitverein Renningen hat seine Reitanlage im Renninger Vereinsdorf, Gottfried-Bauer-Str. 75, 71272 Renningen.

Unseren Vorbericht findet Ihr unter
gablenberger-klaus-blog/ Hubertusjagd

Siehe auch einen Zeitungsbericht der Leonberger-Kreiszeitung/renningen-hubertusjagd-geht-neue-wege

Fotos, Sabine

2 Responses to “Hubertusjagd des Ländlicher Reit- und Fahrverein Renningen-Malmsheim e.V. – Bilder 30.10.2010”

  1. […] Bilder von der Hubertusjagd am 30.10.2010 findet Ihr unter hubertusjagd-des-laendlicher-reit-und-fahrverein-renningen-malmsheim-e-v-bilder-30-10-2010 […]

  2. Thomas Bohner sagt:

    Sehr geehrte Damen udn Herren,

    im Namen den ländlichen Reit- und Fahrverein Renningen Malsmheim e. V. möchte ich mich
    ganz herzlich für die super Bilder und Berichterstattung bedanken.

    Thomas Bohner
    1. Vorsitzender

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.