Das Südderby haben die Bayern gewonnen

Posted by Klaus on 19th Dezember 2010 in Allgemein

Mit 5:3 klatschten die Bayern den VFB ab, der nun in der Tabelle den 17. Tabellenplatz belegt. Nur Borussia M’gladbach ist noch schlechter.

Schwere Zeiten am Cannstatter Wasen

Info: stuttgarter-nachrichten/fussball-bundesliga-3:5-vfb-stuttgart-verliert-gegen-die-bayern und facebook/Gegen die Vereinsführung des VfB Stuttgart 1893

6 Responses to “Das Südderby haben die Bayern gewonnen”

  1. David sagt:

    Man darf gespannt sein, wann sich die Vereinoberen des VfB wieder auf die Suche nach einem neuen Trainer machen… da sind die ja mittlerweile gut geübt.
    Immerhin hat es der Herr Labbadia nicht geschafft, aus den selbstverliebten Wasen-Kickern eine Mannschaft zu formen. Was da in den ersten 45 Minuten abgeliefert wurde, war Arbeitsverweigerung in Reinkultur.

    Herzlichen Glückwunsch an die Herren Staudt und Bobic, die durch das Entlassen von Herrn Keller bewiesen haben, dass sie keine Eier haben. Anderfalls hätten sie mal den Spielern die Grenzen aufgezeigt.

    Ein Trost bleibt: Der VfB Stuttgart wird in der Saison 2011/2012 das schönste Stadion in der 2. Liga haben.

    Olé FC Bayern!

  2. stratkon sagt:

    Hallo,

    man darf gespannt sein, was Labbadia der Mannschaft für das Pokalspiel mit auf den Weg gibt. Vielleicht kann er sie sogar dazu motivieren, über den Kampf in das Spiel zu kommen. Der FC Bayern ist kein überirdischer Gegner und kann geschlagen werden – nicht nur vom VfB.

    stratkon

  3. Gladbachfan Wolfgang sagt:

    Das ist aber schön, daß der VfB verloren hat. So kann ich mich mit den VfB-Fans an einen Tisch setzen, ohne Verspottet zu werden. Kopf hoch

  4. Klaus sagt:

    @Gladbachfan Wolfgang,

    reich uns zum Bund die Flosse, Genosse.

    Wird schon noch werden, noch ist ja die Rückrunde nicht gespielt.

  5. Gladbachfan Wolfgang sagt:

    Vielleicht bringt das Christkind unseren Mannschaften so ca. ?? Punkte. Da glaubt man wieder an den Weihnachtsmann. Die Hoffnung stirbt am Schluß. Jetzt drücke ich dem VfB die Daumen, daß es beim 2. Spiel gegen die Bayern klappt. Da dürft Ihr von mir aus gewinnen.
    Wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch
    Es grüßen die Esslinger Wolfgang u. Moni

  6. BigB sagt:

    Im schlimmsten Fall trifft man sich in der Saison 11/12 zum Spitzenspiel in Liga Zwei 😛

Leave a Reply