Zur Einladung „Bürgerversammlung Stuttgart Ost“ 31.01.2011

Dieses Foto habe ich in der Ostendstraße gemacht und denke, dass es auch in Euren Blog gehört.
Den Bürgerinnen und Bürgern des Stuttgarter Osten bietet diese Bürgerversammlung die Möglichkeit sich zu informieren und Vorschläge an unsere Bezirksbeirätinnen und Räte zu machen, diese Möglichkeit sollte genutzt werden. Nicht nur stänkern sondern was dagegen unternehmen.
Es ist zu hoffen, dass Viele an dieser Bürgerversammlung teilnehmen, schon mit Blick auf die kommenden Landtagswahlen.

Gruß Joachim

Hallo Joachim, vielen Dank für Deinen Beitrag und das Foto, auch wir wünschen uns, dass die Bürgerversammlung gut besucht wird.

Foto, Joachim

One Response to “Zur Einladung „Bürgerversammlung Stuttgart Ost“ 31.01.2011”

  1. Sigrid sagt:

    Hallo,
    die Bürgerversammlung gestern war ein Beispiel für Bürgerverdummung. Schwätzen über das was alle eh schon wissen, und die Beiträge so zu sortieren, dass das was nicht genehm ist nach hinten rücken.
    Sigrid

Leave a Reply