Das Planetarium verbleibt trotz der Bauarbeiten zu Stuttgart 21 im Schlossgarten

Posted by Klaus on 14th März 2011 in Stuttgart, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Laut einem Zeitungsbericht der Stuttgarter-Zeitung (sternegucker-haben-zukunft) bleibt das Planetarium an seinem jetzigen Standort.

Vielleicht auch mal ein Hinweis zu einem Besuch dort.

Wir berichteten ja schon 2009, dass das Planetarium wohl abgerissen wird: Eigentlich-schade-dass-so-was-weg-muss-das-planetarium-in-stuttgart, nun die gute Nachricht, es soll bleiben.

Infos zum Planetarium-Stuttgart

Fotos, Sabine

2 Responses to “Das Planetarium verbleibt trotz der Bauarbeiten zu Stuttgart 21 im Schlossgarten”

  1. […] Siehe hierzu unseren Bericht gablenberger-klaus-blog/das-planetarium-verbleibt-trotz-der-bauarbeiten-zu-stuttgart-21-im-schlossga… […]

  2. Thomas Rudolph sagt:

    @Klaus
    Schön, daß Du das hier erwähnst! Ich ergänze! Die Baumrodungen für die Baustelle erstrecken sich von der Schillerstraße bis zum Ende des Planitarium. Darüber hinaus fällt kein Baum!

    Viele Menschen denken immer noch der ganze Park wird gerodet, weil Ihnen dieser Quatsch immer wieder eingeredet wird!

    Mit freundlichen Grüssen
    Thomas Rudolph

Leave a Reply