Der Gaskessel könnte auch anders aussehen

Posted by Klaus on 31st März 2011 in In und um Gablenberg herum, Künstler/innen

Vor einiger Zeit hatten wir diesen Bericht (wie-waere-es-mit-einem-neuen-anstrich-des-gaskessels) im Blog. Hat natürlich zu einer Diskussion geführt, nun gibt es zu diesem Thema eine Vorstellung des Künstlers Michael-Fischer-Art.

Und hier der Zeitungsbericht: stuttgarter-nachrichten/-eine-haube-mit-greller-graffiti-kunst-fuer-den-gaskessel

Weiter Werke des Künstlers findet Ihr unter: fischer-art/index

Foto, Entwurf: Fischer-Art (Mit freundlicher Genehmigung von Herrn michael ficher-art)

One Response to “Der Gaskessel könnte auch anders aussehen”

  1. BigB sagt:

    Sicher etwas grell, aber ein bisschen schöner könnt die überdimensionierte Regentonne schon sein.

    Vielleicht ein „Stutengarten“ mit bunten Pferden.

Leave a Reply