Pflanzentauschbörse in Stuttgart Wangen 7.05.2011 – Rege Tauschgeschäfte

„Wir machen Wangen schöner“

Heute fand bei herrlichem Wetter in Stuttgart Wangen die schon traditionelle Pflanzentauschbörse am Bierkeller in der Nähterstraße statt. In diesem Jahr waren besonders die Großpflanzen angesagt. Die Veranstalter waren mit dem Zuspruch mit 200 Besuchern zufrieden. Da wird wohl in den nächsten Tagen wieder einiges neu angepflanzt werden.

Siehe auch unsere Bilder von früheren Pflanzentauschbörsen in Stuttgart Wangen

Fotos, Sabine

2 Responses to “Pflanzentauschbörse in Stuttgart Wangen 7.05.2011 – Rege Tauschgeschäfte”

  1. Martin Dolde sagt:

    Es sind wirklich sehr gelungene Schnappschüsse von unserer Pflanzentauschbörse.
    Ca. 200 Leute waren da und hatten mit uns zusammen viel Freude an den Pflanzen. Mancher Tipp wurde ausgetauscht und manche Warnung vor wuchernden Pflanzen. Wahrscheinlich werden wir im nächsten Jahr wieder eine derartige Veranstaltung anbieten.
    M. Dolde
    AWG (Arbeitsgemeinschaft Wangener Grünflächen)

Leave a Reply