Wasserleitung gesucht – Am Oberen Weg – Stuttgart Ost

Posted by Klaus on 31st Mai 2011 in In und um Gablenberg herum

Was sich da zurzeit „Am Oberen Weg“ im Stuttgarter Osten abspielt ist schon ein Trauerspiel. Wir berichteten ja schon über die Dauerbaustelle in dieser Siedlung. Nun die nächste Pleite. Bei der Suche nach der Wasserleitung wurde auch noch ein Stromkabel beschädigt.

Die Pläne sind nach der Aussage einer Anwohnerin verschwunden. Ja wo leben wir denn. Im 19. Jahrhundert??

Den Ärger haben die Anwohner.

Fotos, Klaus

2 Responses to “Wasserleitung gesucht – Am Oberen Weg – Stuttgart Ost”

  1. BigB sagt:

    Und das im durchgeplanten Deutschland, in dem jeder Hasenfurz protokolliert, in dreifacher Ausfertigung dokumentiert und per Gesetz/Vorschrift/Verordnung akklamiert werden muss.

  2. Klaus sagt:

    @BigB,

    ist schon verwunderlich was da abläuft. Heute sind wieder mal welche mit einem Meterstab und Knippskiste rumgerannt. Waren aber wohl wegen dem schlechten Wetter schnell verschwunden. Gearbeitet wurde nix.

Leave a Reply