Cooltour im Schrott – Programm für den 16. & 17.07.2011


Die neueste Ausgabe des Flyers 1.07.2011

16.07.2011 ab 16:00 Uhr Ausstellungseröffnung

17.7.2011 ab 10 Uhr Weißwurstfrühstück

Wie Ihr sehen könnt warte ein tolles Programm auf Euch, hier noch ein Video von vergangenen Veranstaltungen youtube.com/Cooltour im Schrott „the nobody knows us tour“by Kaldea

Weitere Infos:
cooltour-im-schrott
facebook/Cooltour Im Schrott

Flyer vom Veranstalter
Fotos, Sabine und Klaus

3 Responses to “Cooltour im Schrott – Programm für den 16. & 17.07.2011”

  1. stratkon sagt:

    Hallo,

    wenn ich das Wrack des Opel GT (Bild 2 ) sehe, kommen mir fast die Tränen. Ich habe den GT von 1972 bis 1975 gefahren. Bei den Mädels hatte man da richtig gute Chancen – aber ich war schon in festen Händen. War eine tolle Zeit.

    stratkon

  2. Klaus sagt:

    @stratkon,

    der Zahn der Zeit hat seine Spuren hinterlassen, LEIDER. Vor kurzem habe ich noch einen aufgemotzten gesehen. Da wurden die Sehnsüchte von damals nach so einem Auto wach. War lange Zeit mein Traumauto. War schon ein tolles Fahrzeug.

    😉 Grüßle Klaus

  3. […] gablenberger-klaus-blog/cooltour-im-schrott-programm-fuer-den-16-17-07-2011 […]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.