Feuerwehrhocketse 26.06.2011 in Untertürkheim und ein Star

Auch in diesem Jahr hatten die Feuerwehrleute der Freiwilligen Feuerwehr Untertürkheim Glück mit dem Wetter und an beiden Tagen war die Hocketse gut besucht. Die hervorragende Tellersülze und die knusprig gebratenen Gögala haben sich wohl schon in ganz Stuttgart rumgesprochen, dazu noch die musikalische Unterhaltung des Musikverein Untertürkheim.
Zum Abschluss unseres Besuches machten wir einen Abstecher ins Helmmuseum wo sich auch das Florians Cafe befindet.

Infos zur Feuerwehr-Untertürkheim und Feuerwehr-Helm-Museum

Tolle Infos zu Stuttgart Untertürkheim gibt es bei Wirtemberg und unsere Beiträge Stuttgart-Untertürkheim

Fotos, Sabine und Klaus

2 Responses to “Feuerwehrhocketse 26.06.2011 in Untertürkheim und ein Star”

  1. News aus der Feuerwehr-Szene…

    Gablenberger-Klaus-Blog ? Blog Archiv ? Feuerwehrhocketse 26.06 <b>…</b>…

  2. […] Siehe unseren Berich vom letzten Jahr Feuerwehrhocketse-26-06-2011-in-Untertürkheim-und-ein-Star […]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.