Nach dem WM-AUS der deutschen Fußballfrauen ist auch das Plakat weg

Dies hängt aber nicht mit dem Ausscheiden zusammen, es war schon länger geplant das Plakat am 8.07. wieder abzunehmen.

„Am leerstehenden Hochhaus im Motorenwerk Untertürkheim wurden in den letzten zwei Wochen zwei Plakate mit jeweils 55 auf 29 Meter auf beiden Seiten des Hochhauses verklebt, insgesamt 3200 Quadratmeter. Die beiden Plakate sind Teil der WM-Kampagne „Gemeinsam zum Stern“ der Daimler AG als Generalsponsor des DFB. Schon von Weitem sind das aktuelle Bild mit Nationalspielerinnen wie Spielführerin Birgit Prinz, Kim Kulig oder Torfrau Nadine Angerer mit einem neue C-Klasse-Mercedes zu sehen. Bis zum 8. Juli bleibt die Folie hängen“.
So nachzulesen unter Enslinweb/das ut-portal

Ob man bei Daimler schon etwas geahnt hat???

Fotos, Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.