Dürrbachquelle nach den Aufräumarbeiten und davor

Posted by Klaus on 21st Juli 2011 in Allgemein, Fotos, Stuttgart Wangen

Unserer Meinung nach hätte man da auch einiges mehr machen können, aber es fehlt ja bekanntlich am Geld.
Zumindest das Hinweisschild „Kein Trinkwasser“ hätte noch aufpoliert gehört.

Für Wangener gibt es ja die Wangener Chronik, in der man auch einiges zur Dürrbachquelle findet.
So zum Beispiel in Heft 50 – September 1987 „Die Dürrbachquelle, Stiefkind des Liegenschaftsamtes“. Immer noch aktuell.
Siehe auch den Fragenkatalog zur Bürgerversammlung am 25. Juli 2011

Siehe auch unsere Berichte:

“Der Dürrbachwald” – Ein Kleinod im Stuttgarter Osten – 30.5.2010

See an der Dürrbachquelle (Wangener Höhe) soll neu gestaltet werden

Fotos, Klaus

One Response to “Dürrbachquelle nach den Aufräumarbeiten und davor”

  1. […] Wir berichteten bereits am 21.07.2011 Dürrbachquelle nach den Aufräumarbeiten und davor […]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.