„Frieden in Stuttgart“ Einen Oben – Einen Unter, geht’s noch

Posted by Klaus on 29th Juli 2011 in Allgemein

Einen viergleisigen Bahnhof für den Fernverkehr „Unten“ und „Oben“ (12 Gleise) den Bahnhof für den Regionalverkehr und Nahverkehr.

Dann bekommt Stuttgart seinen „Neuen Bahnhof“ wohl im Jahr 21????

Hier das Papier von Herrn Dr. Geißler assets0.parkschuetzes/downloads/faktencheck/frieden_in_stuttgart.pdf

Infos: SWR/nachrichten/Geißler schlägt überraschend Kombilösung vor
Einige Tunnel würden wegfallen, in Untertürkheim würde kein Bereitstellungsbahnhof gebaut und unter Gablenberg kein Tunnel gegraben …….. Die Gäubahn würde erhalten bleiben …………….. Und die historischen Züge könnten auch weiter Stuttgart Hbf ansteuern……

5 Responses to “„Frieden in Stuttgart“ Einen Oben – Einen Unter, geht’s noch”

  1. David sagt:

    Der Heiner ist halt immer für eine Überraschung gut… ich lache mich schlapp.
    Damit hätte wohl niemand gerechnet. Mal gespannt, was sich jetzt entwickelt.

  2. Klaus sagt:

    @David,

    da bin ich auch mal gespannt.

  3. Wolfgang sagt:

    Wird Zeit, daß der Volksentscheid kommt. Dann kehrt hoffendlich wieder Ruhe ein. Den S21-Gegnern schwimmen die Felle davon, was man so in den Umfragen so liest. Ich kann es nicht mehr hören !

  4. Susanne sagt:

    Den Gegnern schwimmen ganz bestimmt nicht die Felle davon… !! …….

    Mehr brauch ich ja nicht schreiben,
    da ich weiss, dass dies, wie mein 1. Beitrag, wieder nicht veröffentlicht wird, aber immerhin muss es ja dann auch wenigstens einer lesen.

    Wenn ihr nicht wollt, dass Außenstehende Kommentare abgeben dürfen, dann macht technisch nen Riegel davor..

    Oben bleiben !

  5. Klaus sagt:

    @Susanne,

    tut mir Leid wenn ich aus Versehen einen Kom von Dir gelöscht habe. Natürlich darf man hier einen Kom abgeben. Siehst ja.

    Grüßle Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.