Neue Windkrafträder am Grünen Heiner und der Bernhartshöhe

Posted by Klaus on 18th August 2011 in Allgemein, Fotos, Stuttgart

oder „Schuster schlägt Standorte für Windräder vor“

Heute in den Zeitungen zu lesen.

Die Bernhartshöhe ist die höchste Erhebung in Stuttgart 549 MüNN, liegt am Autobahnkreuz Stuttgart Vaihingen.
Als Aussichtspunkt ausgegeben, doch von Aussichtspunkt kann hier nicht die Rede sein. Der Lärmpegel von der Autobahn schreckt vor einem Spaziergang ab. Fünf Bänke und der Hinweisstein des Bürgervereins Vaihingen-Rohr-Büsnau und das war es dann auch schon.

Die Egelseer Heide Egelseer Heide bei S Rotenberg wurde ja auch schon ins Gespräch gebracht.

Siehe auch unseren Beitrag Windkraftanlagen und der plötzliche Sinneswandel einiger Verantwortlicher

Fotos, Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.