Die Stadtbücherei Stuttgart zieht um

Posted by Klaus on 22nd August 2011 in Stuttgart, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Servicezeiten während des Umzugs der Zentralbibliothek und der Musikbibliothek

Die Zentralbibliothek im Wilhelmspalais und die benachbarte Musikbibliothek sind noch bis 27. August 2011 geöffnet und ziehen dann in den Bibliotheksneubau um. Bis 1. Oktober werden im Wilhelmspalais folgende Servicezeiten für die Medienrückgabe, die Abholung von Vormerkungen und den Austausch von Bibliotheksausweisen angeboten: Mo bis Fr 12-14 Uhr und 16-18 Uhr, Sa 12-14 Uhr.

Während des Umzugs stehen die 17 Stadtteilbüchereien sowie die zwei Bücherbusse weiterhin zur Verfügung. Adressen und Öffnungszeiten aller Einrichtungen siehe 5.stuttgart/stadtbibliothek

Foto, Klaus

6 Responses to “Die Stadtbücherei Stuttgart zieht um”

  1. BigB sagt:

    Jetzt müssen die Bücher also ihre Haftstrafe in Stammheim II antreten.

  2. […] http://www.gablenberger-klaus.de/2011/08/22/die-stadtteilbuecherei-zieht-um/ Like this:LikeSei der Erste, dem dieser post gefällt. Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Dienstag, 23. August 2011 um 14:07 und veröffentlicht in aus Fremdblogs. Du kannst den Antworten zu diesem Eintrag per RSS 2.0-Feed folgen. « Neuverschuldung fällt geringer aus als befürchtet […]

  3. stratkon sagt:

    Hallo,

    für eine Urnengrabstätte doch ganz ansehlich, aber der Pragfriedhof wäre der bessere Platz gewesen. Die geplanten Kosten wurden, ohne Fußwaschbecken, mit 79 Mio. € angegeben. Mich würde interessieren, was das Ding „unter dem Strich“ gekostet hat.

    stratkon

  4. Klaus sagt:

    @stratkon,

    da geht´s wie bei S 21 statt 4,5 Milliarden >>>>>?????

  5. BigB sagt:

    Innen siehts aus wie ein Krankenhaus oder ein Hochsicherheitslabor. Steriler gehts nimmer.

Leave a Reply