Altstadtspektakel in Leonberg vom 16. bis 18.09.2011

Veranstalter: Werbegemeinschaft „Faszination Altstadt“

Am Sonntag, den 18. September treffen sich von 10 -16 Uhr nun schon zum 15. Mal die Oldtimer zu den „Leo-Motor Classics“ auf dem Marktplatz. Vor und nach der Rundfahrt (11 – 14 Uhr) sind die faszinierenden Oldtimer auf dem Marktplatz zu bewundern. Für die Zeit von 12 -16 Uhr sorgt die BB-Dixi-Gäng für musikalische Leckerbissen. Auch die leiblichen Genüsse kommen nicht zu kurz.

Info: Am 16. September beginnt das Altstadtspektakel

Foto, Klaus

2 Responses to “Altstadtspektakel in Leonberg vom 16. bis 18.09.2011”

  1. stratkon sagt:

    Hallo,

    die Oldtimer sind teilweise sehr sehenswert, aber es gibt natürlich auch altgewordene „Schraubenhaufen“! Trotzdem lohnt es sich, weil die Fahrzeuge eng auf dem Marktplatz aufgestellt werden und dadurch auch die automobile Entwicklung sichtbar wird.

    Für Photographen nicht die reine Freude, aber ich gehe trotzdem hin.

    stratkon

  2. Klaus sagt:

    @Stratkon,

    vielen Dank für die Ergänzung des Beitrags

Leave a Reply