Termine R.E.A.C.H. – Country

Hallo liebe Freunde,

ein ganz großes DANKE an alle die mit uns am Samstag den Schlossplatz gerockt haben! So was hatte Stuttgart noch nicht gesehen! Linedance auf dem Schlossplatz für die gute Sache!

Wer nicht dabei war kann sich trösten: Wir sind Wiederholungstäter – auch im nächsten Jahr sind wir wieder beim Mukotag dabei.

Unsere Tour geht weiter: Am Samstag reisen wir ins schöne Bayern:

Samstag, 15. Oktober 2011, 20:30 Uhr R.E.A.C.H. – Country live in Arnschwang: 25 Jahre Christl Palace Saloon – DAS Countrylokal in der Oberpfalz! Chamerstr. 11, 93473 Arnschwang Tel.: 09977/225 o. /758.

Wie uns aus Arnschwang gemeldet wurde ist der Saloon schon fast ausverkauft – wer also bei diesem Event noch dabei sein möchte muss sich beeilen und sofort anrufen! Weitere Infos dazu findet ihr hier: http://www.countrychristl.de/index.html

Wir sind danach wieder in heimischen Gefilden unterwegs:

22.10.11 Moonlightranch Eppingen
28.10.11 Kronen Komede Bonlanden (Clubkonzert – nur winzige Tanzfläche)
29.10.11 Country- Linedancenight im Bürgerhaus Oberstenfeld (Vorverkauf läuft: 07062/22006)

Alle Infos wie immer unter www.reach-country.de

Wir freuen uns auf euch!
See you all!
R.E.A.C.H. – Country
Heinz

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.