Stuttgart-Mitte / -Ost – Einbrüche in Gaststätte und Restaurant

Posted by Klaus on 28th Dezember 2011 in Allgemein, In und um Gablenberg herum, Stuttgart

Pressemitteilung PP Stuttgart 27.12.2011

Stuttgart-Mitte / -Ost: Einbrecher haben am Zweiten Weihnachtsfeiertag (26.12.2011) ein Speiselokal an der Straße Rotebühlplatz und eine Imbissgaststätte an der Straße Heidlesäcker heimgesucht.

Das Restaurant wurde gegen 01.30 Uhr geschlossen, um 15.10 Uhr entdeckte der Betreiber den Einbruch und rief die Polizei. Eine Fensterscheibe war eingeworfen worden, das Fenster stand offen und das Büro war vollkommen durchwühlt. Wie hoch der Schaden ist, steht noch nicht fest. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

In der Straße Heidlesäcker haben Einbrecher in der Nacht zum zweiten Weihnachtsfeiertag (26.12.2011) aus einer Imbiss-Gaststätte Münzgeld, stangenweise Zigaretten und 25 Dosen eines Energy-Drinks gestohlen. Wie der oder die Einbrecher in die Gaststätte eingedrungen sind, ist bislang nicht bekannt.
Hinweise zu den Einbrüchen nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 8990-5461 entgegen.

Leave a Reply