Umgestaltung der Talstraße stößt bei Anwohnern auf wenig Gegenliebe

Posted by Klaus on 2nd März 2012 in Allgemein, Fotos, In und um Gablenberg herum

Jeder neue Plan hat seine Tücken.

Bericht der SN/stadtplanung-schoenheitskur-fuer-die-stuttgarter-ost-zufahrt

Link zum Sanierung Stuttgart 24 – Ost – (PDF – 653 KB)

 

Fotos, Archiv GKB

3 Responses to “Umgestaltung der Talstraße stößt bei Anwohnern auf wenig Gegenliebe”

  1. BigB sagt:

    Das große Problem dort sind nicht die schrammeligen Häuser, sondern die Verkehrslawinen, die tagtäglich in die Stadt rein und wieder raus rollen.

  2. Klaus sagt:

    @BigB,

    Du hast vollkommen Recht. Es müssten dort mehr Schikanen eingebaut werden die auch das Rasen unterbindet. Zum Teil wird dort ja gerast was das Zeug hält.
    Bei den Reißverschlussverfahren ist täglich ein Gehupe das jeder Beschreibung spottet. Sind die Leute so blöd und übersteig dies Ihren Horizont??? Ebenso werden die Kreuzungen dichtgemacht, dass die Stadtbahn warten muss.

    Unmögliche Zustände.

  3. […] Siehe hierzu auch: Umgestaltung der Talstraße stößt bei Anwohnern auf wenig Gegenliebe […]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.