Den Kelterplatz in Rohracker ziert jetzt der Maibaum

Seit heute ziert der 28 Meter hohe Maibaum den neu gestalteten Kelterplatz und auch der schöne Brunnen spendet seit heute Wasser aus einer eigenen Quelle.

Seit heute ziert der 28 Meter hohe Maibaum den neu gestalteten Kelterplatz und auch der schöne Brunnen spendet seit heut Wasser aus einer eigenen Quelle.
Der GHV Hedelfingen-Rohracker, Organisatorin Frau Ilse Bodenhöfer-Frey, die Frey-Männer, die Frauen des Obst- und Gartenbauvereins verzieren den Maibaum, die Freiwillige Feuer sowie die Firma Schlopp, welche den Kran zur Verfügung stellt, die Firmen des GHV unterstützen die Aktion mit Spenden, auch mit dabei diesmal der Kirbejahrgang 92/93.
Nun konnte die Hocketse in und um die Kelter genossen werden. Die Rohracker Wengerter schenkten Ihre guten Weine aus und zum ersten Mal wurde auch eine Kletterwand aufgestellt. Für die gute Unterhaltung sorgten der Kinderchor der Tiefenbachschule und der Musikverein Hedelfingen-Rohracker.

Auch die CZ berichtet über dieses Ereignis: Gelungene Premiere der Maibaumhocketse

Fotos, Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.