Stuttgart-Ost – Mann ausgeraubt – Zeugen gesucht

Posted by Klaus on 28th April 2012 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

Pressemitteilung 28.04.2012 PP Stuttgart
Stuttgart-Ost: Ein 26-Jähriger ist am Freitag (27.04.2012) von vier bis fünf Personen beraubt worden.

Der Mann ging gegen 23.15 Uhr vom Wasengelände über den Berger Steg und traf am Treppenabgang auf die Personengruppe. Als er nach Zigaretten und Kleingeld gefragt wurde und dies verneinte, schlug ihm einer aus der Gruppe unvermittelt mit der Faust ins Gesicht. Anschließend traten mehrere Täter auf den am Boden Liegenden ein, raubten seinen Rucksack mit persönlichen Gegenständen und flüchteten in unbekannte Richtung. Der 26-Jährige wurde bei dem Angriff leicht verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Ein Täter kann wie folgt beschrieben werden: Zirka 18 Jahre alt, 160-165 cm groß, schmächtige Figur, dunkle kurze Haare.

Hinweise erbittet die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0711/8990-5461.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.