Dann macht es mal gut Jungs

Posted by Klaus on 22nd Juni 2012 in Allgemein, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

 

Wir wünschen Euch viel Glück und einen Sieg

Fotos, Klaus

2 Responses to “Dann macht es mal gut Jungs”

  1. stratkon sagt:

    Hallo,

    es ist egal wie das Spiel ausgeht. Gewinnt die DFB-Auswahl wird sich Griechenland „gedemütigt“ fühlen – denn es ist eben auf grund der politischen und wirtschaftlichen Situation ein besonderes Spiel. Der Rest von Europa wird darin eine weitere Festigung der deutschen Vorherrschaft in Europa erkennen wollen.

    Verliert die DFB-Auswahl steht Griechenland auf dem Kopf vor Freude und hält fleißig die Hände zum Empfang der nächsten (deutschen) Milliarden auf. Auch die Frau Merkel wird es dann schwieriger auf ihrem Kurs – ob der nun sinnvoll ist oder auch nicht – zu bleiben.

    Ich persönlich bin für ein vernichtendes 6 : 0 für die DFB-Auswahl, alleine schon um aufzuzeigen, dass Mauerfußball keine Chance hat. 😀

    stratkon

  2. Klaus sagt:

    @Stratkon,

    jetzt brauch ich ja nichts mehr zu schreiben. Das Ergebnis ist eindeutig 😉

Leave a Reply