Unwetterfolgen in S-Wangen

Posted by Klaus on 1st Juli 2012 in Stuttgart Wangen

Wie hier in Stuttgart-Wangen wird es wohl in manchen Gegenden ausgesehen haben. Bei diesem Zwischenfall kamen keine Personen zu Schaden.

Die Feuerwehren waren in dieser Nacht im Dauereinsatz. An dieser Stelle ein Komplement an die Wehrleute die IMMER für uns im Einsatz sind. Lieder werden Ihnen immer mehr die Gelder gestrichen. Es wird eben immer und überall am falschen Platz gespart.

Die Fotos hat uns Traudy zur Verfügung gestellt, leider war Sie selbst von diesem Unglücksfall betroffen.

4 Responses to “Unwetterfolgen in S-Wangen”

  1. stratkon sagt:

    Hallo,

    da bleibt nur zu hoffen, dass sich irgend eine Versicherung für die Schadensregulierung zuständig fühlt. Falls nicht bleibt zu hoffen, dass der Schaden noch repariert werden kann.

    Auf jeden Fall tröstende Grüße von stratkon

  2. BigB sagt:

    Da war sicher nicht nur der Baum geknickt.

    Normalerweise zahlt die Versicherung anstandslos, gottseidank ist dies nicht der Süden der USA, in dem sich Versicherungen mittlerweile schon weigern, Häuser zu versichern (wg. den zahlreichen auftretenden Wirbelstürmen und den kleineren „Twistern“).

    Bei uns vorm Haus hat es auch einen Baum erwischt, alles schade für Mensch und Pflanze.

  3. Klaus sagt:

    @Stratkon,

    meist soll man ja die Versicherungen NUR bezahlen, Sie selbst zahlen ungern

    @BigB,

    und denken wir an Die, welche die Schäden beseitigen müssen, unser Feuerwehrleute zum größten Teil.

  4. Traudy sagt:

    Wir haben den Schaden jetzt der EnBW gemeldet (den der Schaden kam durch die Lampe) . Ein Mitarbeiter, der vor Ort war meinte, das die kein Problem sei.

    EnBW eben….einfach gut.

Leave a Reply