Stuttgart-Ost – Exhibitionist an Haltestelle

Posted by Klaus on 6th Juli 2012 in In und um Gablenberg herum

Pressemitteilung 06.07.2012 PP Stuttgart

Stuttgart-Ost: In der Landhausstraße beim dortigen Hallenbad ist am Donnerstag (06.07.2012) gegen 19.45 Uhr eine junge Frau von einem Exhibitionisten belästigt worden.

Der etwa 20 Jahre alte Mann stand auf dem Gehweg hinter dem Hochbahnsteig einer Haltestelle, hatte sein entblößtes Geschlechtsteil in der Hand und sah sie längere Zeit an. Als sie ihn direkt ansah, machte er seine Hose zu und ging langsam weg.

Der etwa 20-Jährige hatte sehr blonde Haare und einen Pagenschnitt. Er trug Jeans, einen schwarzen Kapuzenpullover und ein lilafarbenes T-Shirt.

Hinweise nimmt das Dezernat für Sexualdelikte unter der Telefonnummer 8990-5461 entgegen.

Leave a Reply