Alles ändert sich, auch das Aussehen des Gablenberger-Klaus-Blog

Posted by Klaus on 12th Juli 2012 in Allgemein

Mal was in eigener SacheNach fast 5 Jahren ein neues Design
Leider müssen wir unser Design aus technischen Gründen etwas verändern. Wir hoffen aber, dass Ihr Euch an das neue Erscheinungsbild gewöhnen werdet.
Einige Beiträge erscheinen ein wenig anders als im vorherigen Design. Bei über 8 840 Beiträgen mit über 19 070 Fotos würde eine Abänderung zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Das versteht Ihr sicher.
An unserer gewohnten Berichterstattung und unseren Bilder wird sich nichts ändern.

Wir wünschen Euch auch weiterhin viel Spaß beim Lesen unserer Beiträge und Ansehen unseren Bilder

An dieser Stelle wollen wir uns auch bei unserem technischen Helfer Martin recht herzlich für seine Hilfe bedanken.

Und so sieht es aus:

So, wir sind mit dem neuen Design da und das am Freitag dem Dreizehnten

5 Responses to “Alles ändert sich, auch das Aussehen des Gablenberger-Klaus-Blog”

  1. Dave sagt:

    Frage: Ab wann?!

  2. Klaus sagt:

    @David,

    wir basteln noch ein wenig dran rum 😉 Bis zum Blog-Geburtstag 21.07.) dürfte es fertig sein.

    Grüßle Klaus

  3. stratkon sagt:

    Hallo.

    das spielt keine Rolle, denn es kommt ja auf die Beiträge an. Ich werde weiterhin kommentieren und Photographien zur Verfügung stellen , auch klar!

    stratkon

  4. oldie sagt:

    Jeden Tag sehe ich in den „GABLENBERGER“ rein um immer das Neueste zu erfahren, weiter so !

    Gruß Oldie

  5. Enslin sagt:

    Eine Auffrischung alle fünf Jahre tut gut.
    Mehr Mut zur frischen Farbe!
    Der Blog mit den besten Inhalten rund um Stuttgart.
    Gruß Klaus

Leave a Reply