So, wir sind mit dem neuen Design da und das am Freitag dem Dreizehnten

Posted by Klaus on 13th Juli 2012 in Allgemein

Klar die Geschmäcker sind verschieden. Wir hoffen Ihr gewöhnt Euch daran 😉

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Martin (bitspirits) für seine Hilfe.

6 Responses to “So, wir sind mit dem neuen Design da und das am Freitag dem Dreizehnten”

  1. […] So, wir sind mit dem neuen Design da und das am Freitag dem Dreizehnten […]

  2. Dave sagt:

    Na wenn das kein Glück bringt 🙂 Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Umstellung!

    Dave 🙂

  3. stratkon sagt:

    Hallo,

    die Änderungen interessieren mich nicht; wichtig sind die Beiträge. Vielleicht ist die Textgröße der Beiträge etwas zu klein geraten.
    Ansonsten einfach weiter machen.

    stratkon

  4. Klaus sagt:

    @ an unsere Mail- und Kommentarschreiber/innen,

    vielen Dank für die Verbesserungsvorschläge und Anregungen zu unserer neu gestalteten Seite. wir arbeiten noch daran. Freuen uns aber wenn Ihr uns schreibt was noch zu verbessern wäre.
    Noch ist nicht alles fertig 😉

  5. oldie sagt:

    Und da schimpfen wir immer über englische Wörter auf deutschen Seiten…….!

    Oldie

  6. Erich Blaich sagt:

    Lieber Klaus,

    bei facebook sollte es noch eine höhere Form der Anerkennung geben: Gefällt mir sehr!

    Herzliche Grüße
    Erich

Leave a Reply