Weil der Stadt – Gemeinderatssitzung am Dienstag, 17.07.12, 18.30 h im Rathaus

Wir berichteten ja schon über die Neubaupläne in Weil der Stadt, nun steht zu diesem Thema (genini) eine Gemeinderatssitzung an.
Bebauungsplan Neubau Bürgerheim Jahnstrasse – Vergabe des Planungsauftrags für die Entwurfsplanung

Hallo zusammen,
am kommenden Dienstag um 18.30 h findet die nächste Gemeinderatssitzung statt.

Unter Tagesordnungspunkt 12 wird das Thema:
Bebauungsplan Neubau Bürgerheim Jahnstrasse – Vergabe des Planungsauftrags für die Entwurfsplanung.

Wir bitte Euch zahlreich zur Gemeinderatssitzung zu kommen, damit auch Herr Straub endlich versteht, dass es nicht nur um Anwohnerbelange geht.

Ab 18.00 h treffen wir uns schon auf dem Marktplatz und wollen dann gemeinsam in den Rathaussaal gehen.

Kinder sind herzlich willkommen, auch zur Sitzung.

Ich freue mich auf viele bekannte und unbekannte Gesichter! :-)))

Elke Kofler

genini wds

Nähere Infos gibt es auf der Seite von genini-wds und auch auf facebook/generationeninitiative.wds

Flyer genini WdS

Wir werden auch weiter zu diesem Thema hier im Blog berichten. Siehe hierzu Gemeinderatssitzung in Weil der Stadt 17.07.2012

Leave a Reply